Donnerstag, 9. Oktober 2014

Hot Banana Chocolate

Manchmal kommt man wirklich auf die wildesten Ideen... Wie zum Beispiel, nach dem wohlverdienten Feierabend der Frage nachzugehen, ob denn wohl Cassissirup mit Kakao schmeckt. Da diese Frage im Zuge der heutigen Ermittlungen nicht vollständig geklärt werden konnte, ... Irgendwie waren wir uns unsicher, ob wir es mögen oder doch nur ungewöhnlich finden sollen.

Also da diese Frage nun nicht abschließend beantwortet wird, haben wir einen anderen "heißen" Tipp für euch: die unvergleichliche Hot Banana Chocolate!!!
Ein sanfter Seelenstreichler... 

Wir haben natürlich keine Ahnung, ob ihr Erfahrungen mit heißer Banane habt, aber ihr könnt es ja mal ausprobieren. 



Hot Banana Chocolate

Zutaten pro Tasse:

  • 1/4 Banane
  • 300 ml Milch
  • 2 TL Kakaopulver (ungesüßt)
  • 1 TL Agavendicksaft
  • 1 Prise Zimt
Zubereitung:
  1. Banane schälen und in Stücke schneiden.
  2. Milch auf ca 80 Grad erhitzen
  3. Restliche Zutaten hinzugeben geben und vorsichtig pürieren.
Tut euch was Gutes und lasst es euch schmecken!


Ihr wisst bestimmt, dass Kakao eigentlich aus Südamerika stammt. Aber wusstet ihr auch, dass im Ländervergleich die drei größten Kakaoproduzenten die Elfenbeinküste, Indonesien und Ghana sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns, von dir zu lesen, also lass uns ruhig einen Kommentar da!